Jahresblog – Selbstmanagement im Einklang mit der Natur

Eines meiner Herzensthemen ist es, uns allen wieder bewusst zu machen, wie man im Rhythmus der Natur bleiben und dadurch seine Vorhaben, sei es persönlicher oder beruflicher Art, besser umsetzen kann. Es ist spannend zu erkennen, wie altes Wissen und neue, wissenschaftliche Erkenntnisse aus der medizinischen als auch der neurobiologischen Disziplin sich harmonisch in immer schon dagewesenen natürliche Abläufen wiederfinden.

Altes Wissen und neuste Erkenntnisse sind keine Gegensätze, sie ergänzen sich, so dass jeder im Rhythmus und Kreislauf der Jahreszeiten (s)eine innere Stärke und Klarheit wiedergewinnen kann. Ich erzähle dir jeden Monat eine Kleinigkeit über den laufenden Monat und bauen ein kleines Spiel, ein Mitmachblatt passend zum jeweiligen Monat und unserem biologischen Rhythmus, für dich ein. So kannst du selbst für dich entdecken, wie du deinen Alltag in deinem natürlichen Rhythmus gestalten kannst.

#deinwechseljahr – „Du im Rhythmus der Natur!“, sowie die jeweiligen Mitmachblätter der Monate Januar bis Dezember kannst du auf Anfrage noch erhalten.

Sende einfach deine Anfrage über den Kontakt oder via E-Mail an: ed.re1713416987thcir1713416987-alok1713416987ip@sa1713416987ulfoi1713416987c1713416987

Wenn Du Tipps & Tricks oder auch Fragen an mich hast, oder etwas, mit mir Teilen möchtest, schreibe mir.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert