Juni- Ritual

Aktivität – Bringe das in die Welt, was in dir lebt und erwarte da Beste! 
»Ich bin bereit und frei um ganz zu werden und lasse zu, dass nun Heilung auf allen Ebenen meines Seins geschieht!«

Deine Juni – Energie

Erwecke deine Lebenslust. Lasse los. Schaue voll Zuversicht nach vorn!

Im Juni entfaltet sich die Kraft des Sommers überall in der Natur. Daher ist es jetzt auch für dich die Zeit der »Selbstentfaltung«. Nun kannst du bewusst dein Wachstum fördern und ideale Bedingungen für die Dinge schaffen, die dir in deinem Leben wichtig sind und die du erreichen willst. Nimm dich dafür an, wie du bist, mit allen Stärken und Schwächen, die zu dir gehören und die dich einzigartig machen. In der Liebe für dich selbst, wirst du deine Herzensziele erkennen. Wenn du dich selbst lieben und fühlen kannst, begegnest du allen mit einem offenen Herzen und spürts die Verbundenheit ohne einen Mangel zu empfinden.

Tipp: Nutze die Lotus-Mudra und bringe dein inneres Potenzial zum Erblühen. Die offene Lotusblüte verbindet uns mit unserem wahren Wesenskern. Durch dieses Mudra öffnen wir uns der Reinheit und lassen diese in unser Herz ein. So stellst sie die Verbindung zu deinen eigenen Wurzeln wieder her und stärkst diese. Es steht für Licht und Schönheit und hilft uns mit einem offenen Herzen durch das Leben zu gehen.
Die Handgelenke werden in Herzhöhe aneinandergelegt, so dass die Fingerspitzen sich berühren. In dieser Form stellen die Hände eine geschlossene Lotusblüte dar. Dann werden die Finger so weit wie möglich gespreizt, so dass sich jeweils nur noch die Spitzen der der Daumen und der kleinen Finger berühren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sign up to our newsletter!